Wir stärken durch einen konsequenten Markenauftritt Ihr Profil und damit, wie Sie am Markt wahrgenommen werden.

 

Stiftungen und NPOs sind von ihrem Zweck und den dahinter stehenden Persönlichkeiten/Stiftern geprägt.

Diese Individualität gilt es, in den Fokus zu setzen und ein unverwechselbares nachhaltiges Image aufzubauen. Dadurch wird das gemeinnützige Handeln gekonnt in Szene gesetzt.

Ein Nachhaltigkeitskonzept hilft, diese Corporate Identity der Stiftung/NPO konsequent zu schärfen.

Broschüren und ein ansprechender Webauftritt unterstreichen dann gekonnt diese Identität.

 

 

CSR - Corporate Social Responsibility für NPOs/Vereine/Stiftungen

  • Organisationsentwicklung, Management-Konzeption,
  • Aufbau eines unverwechselbaren Images Ihrer NPO,
  • Begutachtung und Begleitung von Projekten, Preisverleihungen, Kuratieren von Ausstellungen, auch als Mediatorin,
  • Gründungs- und Förderstrategien, Akquisition von Gründungskapital und Zustiftungen, Erbschaftsmarketing, Fundraising,
  • Öffentlichkeitsarbeit, Kommunikation,
  • Events, deren Moderation,
  • Vorsorge-/Nachlassplanung,
  • Treuhandstiftungs-Verwaltung.

 

 

Immer wird bei Bedarf mit starken Netzwerkpartnern zusammen gearbeitet.